APOTHEKE

Mehr Lebensenergie

Fühlen Sie sich fit und voller Energie? Wunderbar, dann zählen Sie zu den wenigen Menschen, die es schaffen, Körper, Geist und Seele im Gleichklang zu erhalten. Leider gelingt das nicht jedem, und darum ist es einfach wunderbar, wenn wir die Möglichkeit haben, uns selbst zu helfen und Lebensenergie zu erzeugen.

In der Energiemedizin gibt es zwei Möglichkeiten von Feldern:

  1. Messbare (veritable) Energiefelder und
  2. feinstoffliche (putative) Energiefelder.
Die ersten befassen sich mit elektromagnetischen Kräften, Schall, sichtbares Licht und Strahlung. Die zweiten mit der Anwesenheit von Lebensenergie, Prana, die mit dem Inneren unseres Körpers, den Meridianen, Nadis und Chakren verbunden sind. Unsere Energiekörper sind wie Antennen. Sie haben die Aufgabe, Informationen im Umkreis jederzeit zu empfangen und sie für den Körper zu „übersetzen“,  umzuwandeln. Das Körpersystem des Menschen erzeugt beide Arten von Energiefeldern und wird auch von beiden beeinflusst.

Das Energiesystem des Menschen wird größtenteils mit Aura gleichgesetzt, die in messbarer Form wie z.B. mittels Aurafotografie Frequenzen und Farbaspekte darstellt. Die Aura ist ein wesentlicher Informant und Informationsträger zwischen der Persönlichkeit und der Umwelt. Aus ihrer Wahrnehmung gehen wir mit Menschen, Räumen, Situationen in positive oder negative Resonanz. Die Aura gibt uns Aufschluss wie gut es uns geht, ob wir genug Lebensenergie haben, uns fit fühlen oder ob wir mit Blockaden im Leben unterwegs sind, weil wir vielleicht eine negative Resonanz ignoriert haben (Schubladenmethode).

Eine gesunde, reine, gestärkte Aura bedeutet, dass ich mich in mir wohlfühle. Ich fühle mich entspannt, gestärkt und kann damit alles im Leben erreichen, wann immer ich es möchte. Falls es mir nicht gelingt, dann darf ich mich besinnen und in mir nachschauen, was nicht in Harmonie in meinem Leben ist.
Die Andromeda Essenzen® sind eine  Familie aus verschiedenen lichtvollen Energien, gespeichert in frischem österreichischem Heilquellwasser. Die Andromeda Essenzen® sind ein Geschenk der geistigen Welt an uns, die diese Energien zum Zwecke des Heilens bewusst nutzen möchten. Jede Essenz in sich besteht aus Klängen, Kristallen, Farben, Sternenenergien, Symbolik und Engelenergien, die regelmäßig jede Essenz „betreuen“ .

Beispiele für den Einsatz von Andromeda Essenzen:

  •  Reinigung, Schutz, Abgrenzung: Aura Spray Nr. 1 Blue Star, Nr. 7 Purple Bliss
  • Familienthemen, Erdung: Sternenwasser Nr. 7 Roots, Nr. 20 Meine Wurzeln
  • Burn Out, Erschöpfung: Sternenwasser Nr. 2 No Problem, Nr. 10 Soul Harmony
  • Aura Reinigung, Aufbau, Harmonisierung: alle 24 Aura Sprays, Sternenwasser Nr. 18 Meine Aura,
  • Fremdenergien: Sternenwasser Nr. 19 Mein Schutz, Auraspray Nr. 7 Purple Bliss, Nr. 16 Wandel, Channeling Lichtquelle Nr. 14, Sternenwasser Nr. 21 Meine Verbundenheit, Auraspray Nr. 2 White Angels, Nr. 5 Infinity, Nr. 15 Galaxie
  • Therapeuten, Heilpraxis: alle 24 Lichtquellen Essenzen, besonders Lichtquelle Nr. 1 Neue Welt, alle 24 Aura Sprays, besonders Nr. 11 Maestro Dolce, Nr. 5 Infinity für hochschwingenden Seminarraum, Nr. 24 Lichtsäulen nach einem Praxistag, Poweressenz bei Erschöpfung,
     Nr. 16 für Raum- und Aurareinigung.
JEDEN DIENSTAG: Termine für Lebensberatung mit GUNDULA CHRISTA LEDL im Vitalzentrum Kaiserkrone, 2. Stock im Haus der Apotheke Terminvereinbarung: Tel. 0664/1243336

 


Entwicklerin der Andromeda® Essenzen,
Schlossplatz 8/Top 1, 2540 Bad Vöslau,
Tel. 0664/1243336,
www.institut-andromeda.at
www.andromedaessenzen.at

Startseite
Apotheke zur Kaiserkrone
Mariahilfer Straße 110
A-1070 Wien

Telefon: 0043-1-526 26 46
Telefax: 0043-1-526 26 47
Email: apo@kaiserkrone.at
created by msdesign