APOTHEKE

Buch: Spagyrik - Die Magie der Heilpflanzen

In den Heilpflanzen verbergen sich kostbare Schätze und Kräfte, die uns dabei helfen können, unser eigenes Leben und unsere eigene Gesundheit selbstverantwortlich zu erhalten. Spagyrisch aufbereitete Heilpflanzen besitzen ein enormes Potential, um unsere eigenen Selbstheilungskräfte auf vielschichtige Art und Weise anzukurbeln, Blockaden zu lösen und uns wieder in den gesunden Fluss und Rhythmus des Lebens zu führen. Die Heilpflanzen sind…

Buch: Schmerz - der ungebetene Gast

Schmerz - Der ungebetene Gast. Schmerzen lindern mit spagyrischer Heilweise. Die Pflanzenheilkunde ist aufs Engste verknüpft mit der Geschichte der Menschheit. Sie ist der ursprünglichste Weg zu Heilen und seit Jahrtausenden bewährt. Das Heilen mit Pflanzen ist wahrscheinlich die älteste Methode zur Linderung menschlicher Beschwerden. Schon unsere Vorfahren nutzten die Wirkung von Heilpflanzen zur Wundheilung oder Schmerzbehandlung. In diesem Buch…

Spagyrik und Allergien

Spagyrische Behandlungskonzepte auf dem Vormarsch
 

Beinahe jedes fünfte Kind und jeden vierten Erwachsenen plagen tränende Augen, Niesanfälle, verstärkter Juckreiz, Husten oder in verschiedensten Formen auftretende Hautirritationen. Es ist mittlerweile…

Einführung in die Spagyrik

Als traditionelle Alternativmedizin an der Schwelle des 21. Jahrhunderts begegnet man in ihr einer knapp 500jährigen Form des Heilens, deren erster großer Vertreter Paracelsus war und die unter dem deutschen…



Spagyrische Begleitung auf Reisen

Alchemie der Spagyrik
Das Wesen der spagyrischen Essenz erschließt sich über die drei Ebenen Körper, Seele und Geist. Das gesamte…


Spagyrische Essenzen für unterwegs

Diese spagyrischen Sprays sind energetische Mischungen, die aus mehreren Einzelessenzen…


Startseite
Apotheke zur Kaiserkrone
Mariahilfer Straße 110
A-1070 Wien

Telefon: 0043-1-526 26 46
Telefax: 0043-1-526 26 47
Email: apo@kaiserkrone.at
created by msdesign