Das Leben ist Veränderung

Die Hautalterung gehört zu den Vorgängen, denen unser Körper leider nicht entrinnen kann. Allerdings gibt  es einige Möglichkeiten, den Alterungsprozess positiv zu beeinflussen.

Wovon hängt das Erscheinungsbild unserer Haut eigentlich ab?
Die natürliche Alterung, der Hormonstatus, Rauchen etc. tragen zum Hautbild viel bei. Wesentlich  beeinflusst wird die Hautalterung durch UV-Strahlen. Tagescremen mit Sonnenschutzfaktoren sind zur Vermeidung von Sonnenschäden große Helfer. Die hormonell bedingte Hautalterung kann bereits mit 40 Jahren beginnen und bringt eine schlaffere, dünnere und trockenere Haut mit geringerer Ausstrahlung mit sich. Der Verlust an Festigkeit und Straffheit zeigt sich nicht nur im Gesicht. Die gesamte Haut und auch tiefer liegendes Gewebe ist davon betroffen. Aus dieser Sicht unterstützt die gezielte Einnahme eines Nahrungsergänzungsmittel ideal. Wichtig ist allerdings,  dass diese Aktivstoffe auch wirklich dorthin  gelangen, wo sie wirken sollen.

Ausgewählte Wirkstoffe
„Kosmetische Nahrungsergänzungsmittel“ sind entwikkelt worden, um von innen heraus den Schäden der Haut vorzubeugen. INNÉOV bietet ein breites Sortiment dieser Ergänzungsmittel um z.B. die Hautdichte zu erhöhen, Falten und trockener Haut zu entgegnen oder unreine Haut zu verbessern. Es ist nicht nur wichtig, was in einem Dragee enthalten ist, sondern auch in welcher Form, damit es unser Körper überhaupt aufnehmen kann. INNÉOVDragees sind wissenschaftlich getestet und erhalten bei uns das Prädikat „sehr empfehlenswert!“ Zu Beginn drei Dragees einmal pro Tag, in weiterer Folge täglich  zwei Dragee einnehmen. Haben Sie noch Fragen? Schauen Sie einfach vorbei! Wir beraten Sie gerne!

Wussten Sie, dass ...
...Wind die Kälte auf der Haut wesentlich tiefer wirken lässt? Eine Außentemperatur von – 5°C und ein Fahrtwind von 20 km/h senkt die Hauttemperatur auf – 25°C. Es kommt zu Erfrierungen.
...wir uns alle 28 Tage häuten und unsere Haut 1/6 des Körpergewichtes ausmacht?
...unsere Haut sauer reagiert, vergleichbar mit Essig? Der pH-Wert beträgt etwa 5,5.
...schon ab dem 25. Lebensjahr die Elastizität der Haut nachlässt und sich erste Fältchen bilden?
...die beste Creme nichts nützt, wenn man die Haut vorher nicht gründlich reinigt?

Startseite
Apotheke zur Kaiserkrone
Mariahilfer Straße 110
A-1070 Wien

Telefon: 0043-1-526 26 46
Telefax: 0043-1-526 26 47
Email: apo@kaiserkrone.at
created by msdesign