APOTHEKE

Komplementär-News

Buchpräsentation:

Spagyrische Hormonregulation
Die körpereigenen Hormone natürlich und nachhaltig aktivieren

Es gibt kaum ein Leiden, bei dem die Hormonregulation nicht eine entscheidende Rolle spielen würde. In der Komplementärmedizin ist das bekannt, auch, dass mit synthetischen Hormonen mehr Schaden als Nutzen angerichtet werden kann.

Daher setzt man in der Alternativmedizin bioidentische Hormone ein. Aber auch diese sind Fremdhormone, die die körpereigene Hormonregulation überfahren. Eine natürliche Hormontherapie kann nur eine sein, die die körpereigenen Hormone im richtigen Maß an den richtigen Stellen einigermaßen nachhaltig reguliert. Rezepturen mit Destillaten der modernen Energetischen Spagyrik sind wahrscheinlich die einzige Therapie, die dies verlässlich zu leisten vermag. Dieses Buch ist ein bestens strukturierter, straffer Leitfaden, ein Lehr- und Arbeitsbuch der spagyrischen Hormontherapie für Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten, aus der Praxis für die Praxis, auch für diejenigen, die von Spagyrik noch nie etwas gehört haben.

Wenngleich dieses Buch in der ionis Spagyrik gründet, wird es auch für Zimpel Spagyriker (System Phylak) ein bereicherndes Lehrbuch sein, weil beide Hersteller die erforderlichen hormonellen Kardinalpflanzen im Programm haben und sich unterschiedliche Dosierungen systematisch übersetzen lassen.

Jetzt erhältlich in der Apotheke zur Kaiserkrone!
            
Buch_(Wicklein)_2.jpg


Hans Gerhard Wicklein

Er wirkte lange Jahre in Deutschland als Heilpraktiker in eigener
Praxis und ist nun seit Jahren freier Referent für Energetische
Spagyrik mit Wohnsitz in Österreich.

Startseite
Apotheke zur Kaiserkrone
Mariahilfer Straße 110
A-1070 Wien

Telefon: 0043-1-526 26 46
Telefax: 0043-1-526 26 47
Email: apo@kaiserkrone.at
created by msdesign