L'Erbolario

Der Name L’Erbolario erinnert uns an den alten Begriff “erborare”, Bedeutung „Kräuter sammeln“, um ihre wohltuenden Eigenschaften zu studieren. Der Ausgangspunkt ihrer Aktivititäten waren Familienrezepte, getestet und erprobt durch Experimente, Forschung und Destillation. Diese führten 1978 zur Eröffnung der La Premiata Erboristeria Artigiana L’Erbolario, mit dem Ziel, wirksame Kosmetikprodukte auf pflanzlicher Basis herzustellen. Im Laufe der Jahre wurde die wissenschaftliche Forschung zunehmend präziser, umfangreicher und strenger, dadurch dass der wertvolle Beitrag der Väter der italienischen Phytokosmetiker zur Anwendung kam.

Startseite
Apotheke zur Kaiserkrone
Mariahilfer Straße 110
A-1070 Wien

Telefon: 0043-1-526 26 46
Telefax: 0043-1-526 26 47
Email: apo@kaiserkrone.at
created by msdesign